C H I C O T E

En permuta del temperamento  (2016).jpg

"Die Rhetorik kann ein gutes Argument sein, das hilft, ein Werk zu verstehen, aber nie das Motiv, das es ersetzt."

Chicote CFC / 2012

Firma 2017 03.gif

CHICOTE CFC

COOKIES

"Es wird von Bewunderung nachgeahmt,
 es wird von Impotenz kopiert,
 von Unfähigkeit plagiiert"

Chicote cfc / 2012

POLITIK

Diese Seite wird von Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" und vom Künstler ausdrücklich autorisierten Personen betrieben.
Lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie diese Website nutzen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden und erklären sich damit einverstanden, diese einzuhalten. Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie diese Website nicht nutzen.

COOKIES-POLITIK



In Übereinstimmung mit dem Gesetz 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs informieren wir Sie über die Verwendung von Cookies auf den Websites und Anwendungen des Unternehmens, um die Navigation für Benutzer zu erleichtern und zu verbessern, wobei wir uns daran erinnern, wo auf der Website navigiert wurde, Einstellungen und Anzeigen die Einstellungen.

Denken Sie daran, dass Sie diese Cookie-Richtlinie und die Datenschutzrichtlinie sowie den rechtlichen Hinweis lesen sollten, bevor Sie mit der Nutzung unserer Dienste oder Funktionen beginnen. In diesen Abschnitten können Sie sehen, ob eine spezifische Behandlung Ihrer persönlichen Daten erforderlich ist.


1.1 Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Sie auf bestimmte Webseiten zugreifen. Cookies ermöglichen es einer Webseite unter anderem, Informationen über die Navigation eines Benutzers oder seines Computers zu speichern und abzurufen. Diese Informationen sind dem Browser zugeordnet, sodass der Benutzer anonym identifiziert werden kann. Sie sind daher für den Betrieb des Internets unerlässlich. Bereitstellung von Vorteilen für die Bereitstellung interaktiver Dienste, Erleichterung der Navigation durch Speichern Ihrer Einstellungen und der Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Beachten Sie, dass Cookies Ihre Geräte nicht beschädigen können und dass sie uns im Austausch für deren Aktivierung helfen, Fehler zu identifizieren und zu beheben.

Benutzer, die keine Cookies installieren oder informiert werden möchten, bevor sie auf ihrem Computer gespeichert werden, können ihren Browser für diesen Zweck konfigurieren.


1.2 Arten von Cookies

Abhängig davon, wer die Entität ist, die die Domain verwaltet, von der aus die Cookies gesendet werden, und die erhaltenen Daten behandelt, können zwei Typen unterschieden werden:

  • Eigene Cookies: Dies sind diejenigen, die von unseren eigenen Computern oder Domänen an Ihren Computer gesendet werden und von denen wir den von Ihnen angeforderten Service bereitstellen.

  • Cookies von Drittanbietern: Dies sind Cookies, die von einem Computer oder einer Domäne an Ihren Computer gesendet werden, die nicht von uns, sondern von einer anderen zusammenarbeitenden Einheit verwaltet wird. Wie zum Beispiel solche, die von sozialen Netzwerken oder von externen Inhalten wie Google Maps verwendet werden.

Es gibt auch eine zweite Klassifizierung nach dem Zeitraum, in dem sie im Browser des Clients gespeichert bleiben. Dies kann sein:

  • Sitzungscookies: Dies sind temporäre Cookies, die in der Cookie-Datei Ihres Browsers verbleiben, bis Sie die Webseite verlassen, sodass keine auf der Festplatte Ihres Computers aufgezeichnet werden. Die durch diese Cookies erhaltenen Informationen werden verwendet, um Verkehrsmuster im Web zu analysieren. Auf lange Sicht können wir so eine bessere Erfahrung bieten, um den Inhalt zu verbessern und seine Verwendung zu erleichtern.

  • Permanente Cookies: Sie werden auf der Festplatte gespeichert und von unserer Website bei jedem neuen Besuch gelesen. Eine permanente Website hat ein bestimmtes Ablaufdatum. Der Cookie funktioniert nach diesem Datum nicht mehr. Wir verwenden diese Cookies im Allgemeinen, um den Kauf und die Registrierung zu erleichtern.


Schließlich gibt es eine weitere Klassifizierung mit fünf Arten von Cookies nach dem Zweck, für den die erhaltenen Daten verarbeitet werden:

  • Technische Cookies: Dies sind diejenigen, die für die Navigation und das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Website erforderlich sind. Es ermöglicht beispielsweise, den Datenverkehr und die Datenkommunikation zu steuern, auf Teile des eingeschränkten Zugriffs zuzugreifen, den Kaufvorgang durchzuführen, Sicherheitselemente zu verwenden, Inhalte zu speichern, um Videos senden oder Inhalte über soziale Netzwerke teilen zu können.

  • Personalisierungs-Cookies: Mit diesen Cookies können Sie auf den Dienst mit vordefinierten Merkmalen zugreifen, die auf einer Reihe von Kriterien basieren, z. B. der Sprache, dem Browsertyp, über den auf den Dienst zugegriffen wird, der regionalen Konfiguration, von der aus auf den Dienst zugegriffen wird. etc.

  • Analytische Cookies: Mit diesen Cookies können wir die Anzahl der Benutzer quantifizieren und so die statistische Messung und Analyse der Nutzung der bereitgestellten Dienste durch die Benutzer durchführen. Zu diesem Zweck wird Ihr Surfen auf unserer Website analysiert, um das Angebot der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

  • Werbe-Cookies: Mit diesen Cookies können die Werbeflächen, die auf unserer Website enthalten sein könnten, auf möglichst effiziente Weise verwaltet werden.

 

  • Verhaltens-Werbe-Cookies: Diese Cookies speichern Informationen zum Benutzerverhalten, die durch kontinuierliche Beobachtung erhalten werden. Dank ihnen können wir Ihre Surfgewohnheiten im Internet kennen und Ihnen Werbung in Bezug auf Ihr Browserprofil zeigen.

1.3 Cookie-Verwaltung

Als Benutzer können Sie die auf Ihrem Computer installierten Cookies zulassen, blockieren oder löschen, indem Sie die auf Ihrem Computer oder Mobilgerät installierten Browseroptionen konfigurieren:


Im Fall von Google Analytics-Cookies speichert dieses Unternehmen Cookies auf Servern in den USA und verpflichtet sich, diese nicht an Dritte weiterzugeben, es sei denn, dies ist für den Betrieb des Systems erforderlich oder gesetzlich vorgeschrieben ein Effekt. Laut Google wird Ihre IP-Adresse nicht gespeichert. Google Inc. ist ein Unternehmen, das den Datenschutzschild einhält und garantiert, dass alle übertragenen Daten gemäß den europäischen Vorschriften mit einem gewissen Schutzniveau behandelt werden. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link. Wenn Sie Informationen über die Verwendung von Cookies durch Google wünschen, fügen wir diesen anderen Link hinzu: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage?hl=es&csw=1

Embossing in red (2021).jpg
PRÄGUNG IN ROT - 2021 TG-P0002

2020

Arquitectura moderna

CHICOTECFC COPYRIGHT 2020

"There is a predisposition towards the arrogance installed in the subconscious of the individual that prevents him from being an impartial observer, takes him away from learning and prepares him to be a breeding ground for ignorance."

Chicote CFC / 2012

Firma 2017 03.gif

CHICOTE CFC

TERMS  &

   CONDITIONS

"It is imitated by admiration,

 it is copied by impotence,

 plagiarized by ineptitude

Chicote cfc / 2012

This site is operated by Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" and people expressly authorized by the artist.
Read these terms of use carefully before you start using this site. By using our site, you indicate that you accept these terms of use and agree to comply with them. If you do not accept these terms of use, refrain from using this site.

COOKIES POLICY



In compliance with Law 34/2002 on Services of the Information Society and Electronic Commerce, we inform you of the use of cookies on the company's websites and applications in order to facilitate and improve navigation for users, remembering where navigated the website, preferences and display settings.

Remember that before you start using any of our services or functionalities, you should read this Cookies Policy and the Privacy Policy, as well as the Legal Notice. In these sections you can see if a specific treatment of your personal data is required.


1.1 What is a cookie?

A cookie is a small file that is downloaded and stored on your computer when you access certain web pages. Cookies allow a web page, among other things, to store and retrieve information about the navigation of a user or their computer, this information is associated with the browser allowing the user to be identified anonymously, so they are essential for the operation of Internet, providing advantages for the provision of interactive services, facilitating navigation by saving your preferences and the usability of our website. Keep in mind that cookies cannot damage your equipment and that in exchange for them being activated they help us to identify and resolve errors.

Those users who do not want the installation of cookies or want to be informed before they are stored on their computer, can configure their browser for this purpose.


1.2 Types of cookies

Depending on who is the entity that manages the domain from where the cookies are sent and treats the data obtained, two types can be distinguished:

 

  • Own cookies: These are those that are sent to your computer from our own computers or domains and from which we provide the service you request.

  • Third-party cookies: These are those that are sent to your computer from a computer or domain that is not managed by us, but by another collaborating entity. Like, for example, those used by social networks, or by external content such as Google Maps.

There is also a second classification according to the period of time that they remain stored in the client's browser, which may be:

  • Session cookies: These are temporary cookies that remain in the cookie file of your browser until you leave the web page, so that none is recorded on your computer's hard drive. The information obtained through these cookies is used to analyze traffic patterns on the web. In the long run, this allows us to provide a better experience to improve the content and facilitate its use.

  • Persistent cookies: They are stored on the hard drive and our website reads them every time you make a new visit. A permanent website has a specific expiration date. The cookie will stop working after that date. We generally use these cookies to facilitate purchase and registration services.


Finally, there is another classification with five types of cookies according to the purpose for which the data obtained is processed:
 

  • Technical cookies: They are those necessary for navigation and the proper functioning of our website. It allows, for example, to control traffic and data communication, access parts of restricted access, carry out the process of purchasing an order, use security elements, store content to be able to broadcast videos or share content through social networks.

  • Personalization cookies: They are those that allow you to access the service with predefined characteristics based on a series of criteria, such as the language, the type of browser through which the service is accessed, the regional configuration from where it is accessed to service, etc.

  • Analytical cookies: They are those that allow us to quantify the number of users and thus carry out the statistical measurement and analysis of the use that users make of the services provided. For this, your browsing on our website is analyzed in order to improve the offer of products and services that we offer.

  • Advertising cookies: These are those that allow the management, in the most efficient way possible, of the advertising spaces that could be included on our website.

 

  • behavioral advertising cookies: These cookies store information on user behavior obtained through continuous observation. Thanks to them, we can know your browsing habits on the Internet and show you advertising related to your browsing profile.

1.3 Cookie Management

As a user, you can allow, block or delete the cookies installed on your computer by configuring the browser options installed on your computer or mobile device:

 


In the case of Google Analytics cookies, this company stores cookies on servers located in the United States and undertakes not to share them with third parties, except in cases where it is necessary for the operation of the system or when the law requires them to such an effect. According to Google, it does not save your IP address. Google Inc. is a company adhering to the Privacy Shield which guarantees that all transferred data will be treated with a level of protection in accordance with European regulations. You can consult detailed information in this regard at this link. If you want information about the use that Google gives to cookies, we attach this other link: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage?hl=es&csw=1

Secuelas incognoscibles (2018) CC-P065 M
UNKNOWN SEQUELA - 2018 - CC-P065

 2020

Arquitectura moderna

CHICOTECFC  COPYRIGHT 2020

Firma 2017 03.gif