CAEMAS2019017_edited_edited.jpg

"Alles, was verewigt wird rechtzeitig erfolgreich
beginnt in einer Symbiose"

CHICOTE

VISUELLER CHRONIKLER

Firma 2019_edited.jpg

SIMBIOSISMO

Diese Website wird von Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“ und ausdrücklich vom Künstler autorisierten Personen betrieben.
Lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mit der Nutzung dieser Website beginnen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmen zu, sie einzuhalten. Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, unterlassen Sie die Nutzung dieser Website.

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN



In Übereinstimmung mit dem Recht auf Information, das in der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Datenschutz natürlicher Personen und im Organgesetz 3 / 2018 vom 5. Dezember zum Schutz enthalten ist von personenbezogenen Daten und Garantien digitaler Rechte, Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“, Eigentümer der Website https://chicotecfc.com, teilt nachstehend die Behandlung Ihrer Daten mit.

Carlos Fernández Chicote garantiert, dass die personenbezogenen Daten seiner Benutzer und / oder Kunden gemäß den Grundsätzen der Transparenz, Zweckbindung, Datenminimierung, Genauigkeit, Integrität und Vertraulichkeit behandelt werden; in jedem Fall die Verpflichtungen und Garantien einzuhalten, die sich aus den Vorschriften ergeben.


1.1 Informationen über den Datenverantwortlichen

Die identifizierenden Daten der für die Behandlung dieser Website verantwortlichen Person sind die folgenden:
Identität: Carlos Fernández Chicote. Multidisziplinärer Künstler. (Chicote FCKW)
NIF: 07517729-H
Adresse: C / Mayor, 22 - 28921 Alcorcón, Madrid
E-Mail: chicotecfc@gmail.com

Der Benutzer kann uns, immer auf freiwilliger Basis, personenbezogene Daten über das im Abschnitt „Kontakt“ der Website enthaltene Datenerfassungsformular oder über die zu diesem Zweck auf der Website aktivierten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Die Bereitstellung personenbezogener Daten über das Formular impliziert die Annahme und Zustimmung zu ihrer Behandlung gemäß den in diesem Dokument angegebenen Bedingungen.


1.2 Zweck, für den die Daten erhoben werden

Als Verantwortlicher für Ihre Daten möchten wir Sie über die Zwecke informieren, zu denen wir Ihre Daten erheben müssen. Dies sind die folgenden:

Kundenservice, Kontakt zu Interessenten, Informationen zu Publikationen, Neuigkeiten sowie zu den Werken und Ausstellungen.
Versenden von kommerziellen Werbemitteilungen über alle Kommunikationsmittel.


1.3 Beschaffung der Daten

Während der Nutzung unserer Website können wir Ihre personenbezogenen Daten anfordern, die von Ihnen immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung und freiwillig gegeben werden können, über das Kontaktformular, das wir haben, wobei es einige obligatorische Mindestdaten in unseren Formularen gibt, die ausgefüllt werden müssen this Wenn dies Ihr Vor- und Nachname und Ihre E-Mail-Adresse sind, sind die restlichen von uns angeforderten Informationen optional.

Die Herkunft dieser Daten liegt in der Verantwortung des Benutzers, der die Echtheit und Aktualisierung aller an Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" übermittelten Daten garantieren muss und für die falschen oder ungenauen Daten verantwortlich ist, die er bereitstellt. Wenn der Benutzer seine Daten vervollständigen oder aktualisieren möchte oder muss, kann er dies jederzeit tun, indem er sich an: chicotecfc@gmail.com wendet


1.4 Legitimation für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Für die Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten benötigen wir die notwendige Legitimität, um die oben genannten Zwecke zu erfüllen. Die Rechtsgrundlagen, auf denen unsere Behandlung basiert, sind die folgenden

Ihre Einwilligung bei der Bereitstellung Ihrer Daten für die Zusendung kommerzieller Mitteilungen erlaubt uns, diese zu diesem Zweck zu verarbeiten.


1.5 Empfänger

Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“ gibt keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Es finden auch keine internationalen Datenübermittlungen an Drittländer statt.

Als Behandlungsverantwortliche haben wir folgende Dienstleister beauftragt und uns zur Einhaltung der zum Zeitpunkt der Beauftragung geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften verpflichtet:

Facebook Ireland, Ltd. mit der Adresse 4 Grand Canal Square Grand Canal Harbour Ublin 2, Irland. Sie können die Datenschutzrichtlinie und andere rechtliche Aspekte dieses Unternehmens unter folgendem Link einsehen: https://es-es.facebook.com/privacy/explanation.

Facebook nimmt am Rahmen des Abkommens zwischen den USA und der Europäischen Union namens Privacy Shield teil und hat seine Einhaltung zertifiziert, indem es sich verpflichtet hat, alle aus Mitgliedsländern der Europäischen Union erhaltenen personenbezogenen Daten an die aus dem Privacy Shield abgeleiteten Grundsätze zu übermitteln. Nähere Informationen zum Privacy Shield finden Sie auf der Seite des US-Handelsministeriums: https://www.privacyshield.gov/welcome.

Die Linkedln Corporation ("Linkedln") beteiligt sich an dem Rahmen des Abkommens zwischen den USA und der Europäischen Union namens Privacy Shield und hat dessen Einhaltung zertifiziert, indem sie sich verpflichtet hat, alle aus Mitgliedsländern der Europäischen Union erhaltenen personenbezogenen Daten an die Grundsätze der Derivate zu übermitteln des Privacy Shield Weitere Informationen zum Privacy Shield finden Sie auf der Website des US-Handelsministeriums:
https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2ZtoooooooLoUZAAo

WhatsApp beteiligt sich an der Nutzung von Business-Produkten und hat seine Einhaltung des Rahmens des Abkommens zwischen den USA und der Europäischen Union namens Privacy Shield zertifiziert, indem es sich verpflichtet hat, alle aus Mitgliedsländern der Europäischen Union erhaltenen personenbezogenen Daten an die aus dem Datenschutz abgeleiteten Grundsätze zu übermitteln Schild. Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.whatsapp.eom/legal/#privacy-shield

Abgesehen von der vorherigen Datenkommunikation arbeitet Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“ mit einigen Drittanbietern zusammen, die Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben und diese Daten im Namen und im Auftrag von Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“ verarbeiten. als Folge seiner Erbringung von Dienstleistungen.

Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" wird zuvor die ausdrückliche, informierte und eindeutige Zustimmung seiner Benutzer einholen.

1.6  Dauer der Aufbewahrung personenbezogener Daten

Unter Einhaltung des Grundsatzes der zeitlichen Begrenzung und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der geltenden Vorschriften informieren wir Sie darüber, dass personenbezogene Daten nur so lange aufbewahrt und verarbeitet werden, wie es unbedingt erforderlich ist, und für die Zwecke, für die sie jeweils erhoben wurden. , und vorausgesetzt, dass zwischen den Parteien eine vertragliche und / oder kommerzielle Beziehung besteht, solange Sie nicht von Ihrem Recht Gebrauch machen, ihre Behandlung zu unterdrücken, zu löschen und / oder einzuschränken. In diesen Fällen werden wir die Daten ordnungsgemäß gesperrt halten, ohne sie in irgendeiner Weise zu verwenden, solange sie für die Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen erforderlich sind oder sich aus ihrer Behandlung eine Art gerichtlicher, gesetzlicher oder vertraglicher Verantwortung ergeben kann müssen beachtet werden und dafür. was auch immer seine Wiederherstellung notwendig ist und nur während der Verjährungsfristen dieser Verantwortlichkeiten. Nach Ablauf dieser Fristen werden sie mit garantiert sicheren Methoden dauerhaft beseitigt.

Aus Gründen der Rechtssicherheit und zur Bearbeitung von Nutzerbeschwerden kann jedoch durch zwingende Rechtsvorschrift eine längere Aufbewahrungsfrist festgelegt werden.


1.7 Ausübung Ihrer Rechte

Als Nutzer haben Sie folgende Rechte an Ihren personenbezogenen Daten:

 

  • Recht, Zugang zu den von uns gesammelten personenbezogenen Daten zu verlangen, um die Kontrolle darüber zu haben.

  • Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten.

  • Recht auf Löschung oder Löschung derselben (Recht auf Vergessenwerden), wenn die Daten für den Zweck, für den sie erhoben wurden, nicht erforderlich sind.

  • Recht, die Einschränkung automatisierter Einzelentscheidungen zu verlangen.

  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, indem Sie uns auffordern, diese aufzubewahren.

  • Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten unter bestimmten Umständen und aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht mehr für die Zwecke verarbeitet, für die Sie Widerspruch eingelegt haben.

  • Recht, die Übertragbarkeit Ihrer Daten von einem anderen Datenverantwortlichen zu verlangen.

  • Recht, eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde über ihre eigene Website einzureichen: https://www.aepd.es/index.html.


Sie können Ihre Rechte kostenlos ausüben und innerhalb der von den geltenden Datenschutzgesetzen festgelegten Fristen eine Antwort erhalten, indem Sie zwischen den folgenden Mitteln wählen:

Durch schriftlichen und unterschriebenen Antrag an Carlos Fernández Chicote, C / Mayor, 22. Bajo - 28921 Alcorcón, Madrid, einschließlich der Referenz DPD und einer Fotokopie des Personalausweises des Antragstellers.

Senden der Anfrage zusammen mit einer Fotokopie und/oder eingescannten Kopie des Personalausweises des Antragstellers an die E-Mail-Adresse chicotecfc@gmail.com, einschließlich der folgenden Referenz
"Datenrechte".


1.8 Automatisierungen zu personenbezogenen Daten

Wir garantieren, dass keine automatisierten Entscheidungen, Profilerstellung oder logische personenbezogene Daten vorgenommen werden.


1.9 Sicherheits- und Vertraulichkeitsmaßnahmen bei der Verarbeitung von Daten

Wir kümmern uns um die Gewährleistung der Sicherheit, Geheimhaltung und Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten unserer Nutzer. Daher verpflichten wir uns, in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung, strenge Sicherheitsmaßnahmen und angemessene technische Mittel zu ergreifen, um den Verlust, Missbrauch oder unbefugten Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten zu vermeiden.

Auf diese Weise werden die personenbezogenen Daten, die Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“ durch Kommunikation oder Kontakt mit seinem Benutzer sammelt, absolut vertraulich behandelt, wobei wir uns verpflichten, sie geheim zu halten und die Pflicht zu ihrer Aufbewahrung zu gewährleisten indem alle notwendigen und angemessenen Maßnahmen ergriffen werden, um ihre Änderung, ihren Verlust und ihre unbefugte Behandlung oder ihren unbefugten Zugriff gemäß den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung zu vermeiden.


1.10 Aktualisierungen und Änderungen

Carlos Fernández Chicote „Chicote CFC“ behält sich das Recht vor, die Informationen zum Datenschutz zu ändern und / oder zu aktualisieren, wenn dies für die korrekte Einhaltung der Datenschutzverordnung oder des Organgesetzes über Datenschutz und Garantien für digitale Rechte erforderlich ist. Bei Änderungen wird der neue Text auf dieser Seite veröffentlicht, wo Sie auf die aktuelle Richtlinie zugreifen können. In jedem Fall unterliegt die Beziehung zu den Benutzern den Regeln, die genau zum Zeitpunkt des Zugriffs auf die Website festgelegt wurden.

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen spanischem Recht. Letzte Aktualisierung: 8. August 2020.

El enemigo nace traidor (2021) EM-P0463.jpg
FEIND DURCH VERRAT - 2021 - EM-P0463

Seitenanfang

DATENSCHUTZ

BESTIMMUNGEN

Historia se escribe con sangre (2019) EM-P370.jpg

"Untersuchen im Versuch, neue Wege zu öffnen

birgt die Gefahr, sich unterwegs zu verirren"

Chicote CFC / 2012

Firma 2017 03.gif

CHICOTE CFC

CAEMAS2018015 01.jpg

"There is a predisposition towards the arrogance installed in the subconscious of the individual that prevents him from being an impartial observer, takes him away from learning and prepares him to be a breeding ground for ignorance."

Chicote CFC / 2012

Firma 2017 03.gif

CHICOTE CFC

TERMS  &

   CONDITIONS

"It is imitated by admiration,

 it is copied by impotence,

 plagiarized by ineptitude

Chicote cfc / 2012

This site is operated by Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" and people expressly authorized by the artist.
Read these terms of use carefully before you start using this site. By using our site, you indicate that you accept these terms of use and agree to comply with them. If you do not accept these terms of use, refrain from using this site.

PRIVACY POLICY



In compliance with the right to information that is incorporated in Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016, on data protection of natural persons and in Organic Law3 / 2018, of 5 December of Protection of Personal Data and Guarantees of Digital Rights, Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" owner of the website https://chicotecfc.com communicates below the treatment of your data.

Carlos Fernández Chicote guarantees that the personal data of its Users and / or clients will be treated in accordance with the principles of transparency, purpose limitation, data minimization, accuracy, integrity and confidentiality; complying in any case with the obligations and guarantees derived from the regulations.


1.1 Information about the Data Controller

The identifying data of the person responsible for the treatment of this website are those set out below:
Identity: Carlos Fernández Chicote. Multidisciplinary Artist. (Chicote CFC)
NIF: 07517729-H
Address: C / Mayor, 22 - 28921 Alcorcón, Madrid
Email: chicotecfc@gmail.com

The user may provide us, always on a voluntary basis, personal information through the data collection form included in the "contact" section of the website, or through the means of contact enabled for this purpose on the website. The provision of any personal data through the form implies acceptance and consent to their treatment in the terms indicated in this document.


1.2 Purpose for which the data is collected

As responsible for your data, we would like to inform you of the purposes we have to collect your data, they are the following:

Customer service, contact with interested parties, information on publications, news, as well as on the works, and exhibitions.
Sending commercial advertising communications by any means of communication.


1.3 Obtaining the data

During the use of our website we may request your personal data, which can be provided by you always with your express consent and freely given, through the contact form that we have, there being some minimum mandatory data in our forms to be completed that in this If this is your first and last name and your email, the rest of the information that we request will be optional.

The origin of these data is the responsibility of the user, having to guarantee the authenticity and updating of all the data communicated to Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC", being responsible for the false or inaccurate data that he provides. If the user wants or needs to complete their data or update them, they can do so at any time by contacting: chicotecfc@gmail.com


1.4 Legitimation for the processing of personal information

For the treatment of your personal information, we need the necessary legitimacy to fulfill the purposes that we have indicated above. The legal bases on which our treatment is based are the following

Your consent when providing your data for the sending of commercial communications allows us to process them for this purpose.


1.5 Recipients

Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" does not transfer personal data to third parties, except as provided by law. Nor are international data transfers made to third countries.

As treatment managers, we have contracted the following service providers, having committed to compliance with the regulatory provisions, applicable in terms of data protection, at the time of their contracting:

Facebook Ireland, Ltd. with address at 4 Grand Canal Square Grand Canal Harbor ublin 2, Ireland. You can consult the privacy policy and other legal aspects of said company at the following link: https://es-es.facebook.com/privacy/explanation.

Facebook participates in and has certified its compliance with the framework of the agreement between the US and the European Union called Privacy Shield, having committed to submitting all personal information received from member countries of the European Union to the principles derived from the Privacy Shield. You can get more information about the Privacy Shield on the website of the US Department of Commerce: https://www.privacyshield.gov/welcome.

Linkedln Corporation ("Linkedln") participates in and has certified its compliance with the framework of the agreement between the US and the European Union called Privacy Shield, having committed to submitting all personal information received from member countries of the European Union to the principles derivatives of the Privacy Shield You can obtain more information about the Privacy Shield on the website of the US Department of Commerce:
https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2ZtoooooooLoUZAAo

WhatsApp participates in using Business products and has certified its compliance with the framework of the agreement between the US and the European Union called Privacy Shield, having committed to submitting all personal information received from member countries of the European Union to the principles derived from the Privacy Shield. You can get more information:
https: //www.whatsapp.eom/legal/#privacy-shield

Apart from the previous data communications, Carlos Fernández Chicote “Chicote CFC” has the collaboration of some third-party service providers that have access to your personal data and that process said data in the name and on behalf of Carlos Fernández Chicote “Chicote CFC ”as a consequence of its provision of services.

Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" will previously request the express, informed and unequivocal consent of its users.

1.6  Period of conservation of personal data

In compliance with the principle of time limitation and in accordance with the provisions of current applicable regulations, we inform you that personal data will be kept and processed for the time strictly necessary and for the purposes for which they have been collected in each case. , and provided that a contractual and / or commercial relationship is maintained between the parties, as long as you do not exercise your right to suppress, cancel and / or limit their treatment. In these cases we will keep the data duly blocked, without giving it any type of use, as long as they may be necessary for the exercise or defense of claims or some type of judicial, legal or contractual responsibility may arise from their treatment, which must be attended to and for that. whatever its recovery is necessary and only during the limitation periods of said responsibilities. Once these deadlines have been met, they will be permanently eliminated using guaranteed safe methods.

However, by mandatory legal provision, a longer conservation period can be established for reasons of legal certainty and to attend to user complaints.


1.7 Exercise of your Rights

As a user, you have the following rights over your personal information:

 

  • Right to request access to the personal information we collect, being able to have control over it.

  • Right to request the rectification of inaccurate data.

  • Right to request the deletion or cancellation of the same (right to be forgotten) when the data is not necessary for the purpose for which it was collected.

  • Right to request the limitation of automated individual decisions.

  • Right to limit the processing of your personal information, requesting us to keep it.

  • Right to object to the processing of your data in certain circumstances, and for reasons related to your particular situation. Your personal information will no longer be processed for those purposes for which you have expressed your opposition.

  • Right to request the potability of your data from another data controller.

  • Right to file a claim with the Spanish Agency for Data Protection, through its own website: https://www.aepd.es/index.html.


You may exercise your rights at no cost, and to receive a response within the deadlines established by current legislation on data protection, being able to choose between the following means:

By written and signed request addressed to Carlos Fernández Chicote at C / Mayor, 22. Bajo - 28921 Alcorcón, Madrid, including the reference DPD and must attach a photocopy of the applicant's ID.

Sending request together with a photocopy and / or scanned copy of the applicant's DNI to the email address chicotecfc@gmail.com including the following reference
"Data rights".


1.8 Automations on personal data

We guarantee that no automated decisions, profiling or logical personal data will be made.


1.9 Security and confidentiality measures in the processing of data

We care about guaranteeing the security, secrecy and confidentiality of the personal data of our Users. Therefore, in compliance with current legislation, we are committed to adopting rigorous security measures and adequate technical means to avoid the loss, misuse or unauthorized access to your personal data.

In this way, the personal data that Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" collects by means of communications or contact that it may have with its user, will be treated with absolute confidentiality, committing ourselves to keep them secret and guaranteeing the duty to keep them by adopting all necessary and reasonable measures to avoid its alteration, loss and unauthorized treatment or access, in accordance with the provisions of the applicable legislation.


1.10 Updates and modifications

Carlos Fernández Chicote "Chicote CFC" reserves the right to modify and / or update the information on data protection when necessary for the correct compliance with the Data Protection Regulation or the Organic Law on Data Protection and Digital Rights Guarantees . If there is any modification, the new text will be published on this page, where you can access the current policy. In each case, the relationship with users will be governed by the rules established at the precise moment the website is accessed.

These conditions of use are governed by Spanish law. Last update: August 8, 2020.

Secuelas incognoscibles (2018) CC-P065 M
UNKNOWN SEQUELA - 2018 - CC-P065

 2020

Arquitectura moderna

CHICOTECFC  COPYRIGHT 2020

Firma 2017 03.gif
Chicote CFC
Simbiosismo
Chicote CFC

CHICOTECFC.COM /  OFFICIAL WEBSITE - © COPYRIGHT 2020 - MADRID - SPAIN